Donnerstag, 8. März 2012

Mein Geburtstag und anschließender Valentinstag

Mein 21ster Geburtstag fiel klein aber fein aus. Montag früh brachte mir Daniel ein Schokoladentörtchen und ein Geburtstagsgeschenk von meinem Hani :) Am Abend luden mich Daniel und Elias in ein ganz feines Restaurant zum Steak essen ein. Am nächsten Tag wurde die Torte angeschnitten, mit Annaliesa, Luisa und Berenice. Mein Mann ;) sagte mir am Morgen, dass mich eine weitere Überraschung erwartet. Ich freute mich unglaublich als die Rossana kam mit Rosen und einem sooo süßem Teddybear. Die Überraschung des Tages war aber die Ankunft des (Fress-)Paketes von Mama und meiner Schwester. Da kamen mir fast Freudentränen :D
Daher ein ganz besonderes Danke an meinen Schatz und an Mama und Doris, dass sie mir eine echt große Freude bereitet haben!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen