Donnerstag, 12. April 2012

Urlaub in Playa del Carmen

Die letzen zwei Wochen waren Osterferien. Mama und meine Schwester kamen nach Mexico um einen wirklich schönen Urlaub mit mir in der mexikanischen Karibik zu verbringen.
Gebucht haben wir im Sandos Playacar http://www.sandos.com/en/playa-del-carmen-hotel-sandos-playacar-beach-spa-resort.html.
Ich werde die Bilder unserer Exkursionen auf einzelne Posts aufteilen, weil es zu viele wären für einen einzelnen. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen! :)
Und ein großes Danke an Mama :*



der Pool war echt sehr klein gemessen an der Anzahl der Gäste

Das Meer war gerade mal 3 Minuten entfernt von unsrem Zimmer.


Strand war sehr sauber, meist starker Wellengang.


Iguanas findet man wirklich überall.

Ausblick vom Zimmer

Ausblick vom Zimmer

Äffchen inklusive

Ich und Doris

Man konnte sich Fahrräder kostenlos ausborgen bis zu 3 Stunden.

Was für eine nette große Schwester...

Im Asia Restaurant

Bei Trinkgeld für das Zimmermädchen durften wir uns über Handtuchtiere freuen ;)

Ich am Weg zum Mittagessen :D



gut getroffen, nicht?


Schwesterherz <3


Abschlussfoto :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen