Montag, 28. Mai 2012

Freizeit?!


Eines Nachmittags im Schwimmbad mit Unterwasserkamera haha
Bisschen rumblödeln gehört natürlich auch dazu

Ein Kayakausflug organisiert von der Uni, ich fands einfach nur großartig endlich mal wieder in einem Kayak sitzen und  durch Mangroventunnel paddeln :)



Tacoooooos, ja die werd ich schon vermissen.


Ausflug zu den Cenotes de Cuzama, fand ich spitzenmäßig!
Insgesamt waren es 3 Wasserlöcher.
Auf von Maultieren gezogenen Wägen gings zum nächsten.

Abkühlen bei mir zuhause.

The Avengers 3D, im Kino war ich in den 5 Monaten öfter als in 3 Jahren in  Österreich haha.

Ja, ich trinke Cola, man muss sich ja anpassen hier^^




Einkaufen fürs Abendessen.
Zugegeben, ich kochte nicht...


Unsere Abschlussfeier im Hippiestil, also die Party war der Hammer.

 

Ihr braucht nicht glauben, dass hier nur die Sonne scheint.

Ja... mexikanische Architektur.




Geburtstagsfeier eines Nachbarn im San Diego

Empanadaaas, die waren lecker.

Der Platz nennt sich Remate, und Samstag abends ist hir immer eine kulturelle Veranstaltung mit Markt, Musik und Tanz.
..und Essen klarerweise. Hygiene ist allerdings ein Fremdwort.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen