Freitag, 6. Januar 2012

Einleitung

Grüß euch!

Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Reise-Blog gefunden habt!

Ab 4. Jänner werde ich für gute fünf Monate in Mexico leben um dort zu studieren.
Ich wählte die Universidad Anahuac Mayab im Norden der Stadt Merida, auf der Halbinsel Yucatan.

Für die ersten 3 Tage buchte ich ein Zimmer in einem Hostel im Zentrum von Merida, danach hoffe ich so schnell wie möglich eine Wohnung gefunden zu haben im Norden der Stadt (bessere Viertel) in der Nähe der Uni. Ich habe vor, mein Spanisch zu verbessern, zu reisen, besonders ins Landesinnere, da ich nicht wirklich der Strandtyp bin, und natürlich versuchen die Kurse zu bestehen haha ;)
Ich freue mich über jeden Besuch, ich empfehle euch bis nach Cancun zu fliegen und dann den Bus zu nehmen (ist meist günstiger).

Ich hoffe den Blog wöchentlich updaten zu können, um euch auf dem laufenden zu halten.

Liebe Grüße,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen