Freitag, 17. Februar 2012

Sachen, mit denen ich noch zu kämpfen habe


Gelsen: Ich schau aus wie ein Dalmatiner, nicht mit schwarzen Flecken, dafür aber rote. Die ersten Wochen waren am schlimmsten, vor lauter Juckreiz konnte ich nicht klar denken haha. Aber mir hat meine Hautärztin eine Kortisoncreme verschrieben, mit der der Juckreiz abnimmt, aber die Heilung der Haut an der Stelle dauert Wochen. Mir wurde hier gesagt, ich soll viel Knoblauch essen und viel Wasser trinken, weil das angeblich auch was enthalten soll, das mich weniger attraktiv, bzw. schmackhaft für Mücken macht. Ich versuchs lieber früh genug mit Anti-Mücken-Spray ;)

Sonne: Jaja, meine Haut macht immer Probleme mit allem… es reichen schon 20 Minuten Sonne und ich bin rot. Daher findet man mich draußen nur , wenns unbedingt notwendig ist. Ohne Sunblocker geht gar nichts. Sonst komm ich bestimmt mit Hautkrebs heim.

Begüßungs & Verabschiedungsbussi: Der eine Kuss auf die rechte Wange. Anfangs war das mehr als ungewohnt. Ok, wir haben die 2 Busserl beim Begrüßen, aber nur bei guten Freunden. Hier gibt’s das Bussi für jeden den man kennenlernt, ausgenommen Professoren und Chefs würd ich mal sagen. Egal welches Alter, das Bussi aufs Wangerl muss sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen